16.11.04

unerreichbar sein

Wer hätte gedacht, dass das einmal als Luxus erfahren wird. Seit diesem Monat habe ich kein Handy mehr. Das war eine bewusste Entscheidung, und ich fühle mich saugut dabei. Wow, und so gegen den Strom...

Ich kann wieder wirklich wegtauchen ohne dass ein abgeschaltetes Handy bemängelt wird. Versinken beim Stöbern in Buchläden, konzentriert auf Bildsuche gehen, ungestört, allein, träumend, sinnend, zurückgezogen in mich selbst...

Schreibt mir mails, sprecht auf den Anrufbeantworter - ich freue mich - aber meine vollkommenen Versunkenheiten will ich mir nicht mehr nehmen lassen.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, auch ohne Handy lässt es sich leben. Ich mache es schon seit ein paar Jahren. Manchmal etwas umständlich, aber es geht.
zorra

20 Dezember, 2004 19:11  
Blogger alma said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

21 Dezember, 2004 09:11  
Blogger alma said...

Freut mich, dass ich damit nicht allein bin. Ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich vermisst. Langsam höre ich auch auf, nach dem Handy greifen zu wollen, wenn es irgendwo klingelt im Menschengedränge.
Bist Du die Zorra aus dem Wald?
alma

21 Dezember, 2004 09:14  
Anonymous Anonym said...

Ja, die bin ich. ;-)

22 Dezember, 2004 12:08  
Blogger alma said...

Das freut mich sehr.

28 Dezember, 2004 10:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home