17.02.05

rabenvogel

Soeben befand ich mich zehn Minuten lang in einem Schwarm schwarzer Vögel. Nur die grosse Scheibe war dazwischen - Büro, zehnte Etage. Unglaublich war das. Ich fühle mich schon immer diesen schwarzen Vögeln verwandt, die hier im Winter so zahlreich sind. Ich bin ein grosser schwarzer Vogel - ein Rabenvogel.

Nur gut, dass in dieser Zeit kein Kollege etwas von mir wollte. Da wäre ich vielleicht sauer gewesen, wenn der mich aus meinem Vogeldasein gerissen hätte. Irgendwann fliege ich hier raus... fliege,haha.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du kannst ganz sicher sein - es gibt auch jemanden, der die großen schwarzen intelligentent Rabenvögel liebt.

18 Februar, 2005 00:01  
Anonymous Anonym said...

Räusper. Ein 'en' muß ich wohl noch nachreichen. Sorry for any inconvenience.

18 Februar, 2005 00:03  
Blogger alma said...

Danke Kathleen für diesen guten Satz.

Seit Du hier gelesen hast, musste ich das Posting nochmal ein wenig umschreiben. Ich kann von dieser Unsitte nicht lassen, manchmal kurz nachher oder nach einem Tag umzuformulieren. Sorry for any inconvenience back to you.

18 Februar, 2005 09:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home