26.04.06

verloren

Es passiert ab und an, dass einem Dinge abhandenkommen und man das eine ganze Zeit lang nicht bemerkt. Irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, denkt man auf einmal an diese Sache: "Du hattest doch mal... wo ist das eigentlich hin ... wann habe ich das eigentlich zuletzt gehabt...". Heute morgen in der Bahn dachte ich an meine Lebensfreude. Ich weiss nicht einmal, wann ich sie zuletzt gehabt habe. Und auch nicht, ob sie wiederzufinden ist. Aber ich weiss jetzt, was fehlt und dass ich es suchen muss.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich hatte sie einmal versehentlich mit den Sommersachen verstaut. Oder so.

26 April, 2006 22:29  
Blogger alma said...

Dort werde ich sie auch mal suchen. Das wäre eine Möglichkeit. Hoffentlich ist sie nicht ganz zerknautscht.

11 Mai, 2006 16:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home